• Jobs Job bei ELGO GmbH

Elektroinstallateur (m/w) für Prüfungen gem. DGUV Vorschrift 3 (BGVA3)

ELGO GmbH

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel

Elektroinstallateur (m/w) für Prüfungen gem. DGUV Vorschrift 3 (BGVA3) ELGO GmbH Castrop-Rauxel Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Betriebsmittel gem. DGUV Vorschrift 3; eigenverantwortliche Koordination der Prüfungstermine und Prüfungsintervalle; Beurteilung von neuen Anlagen und Vorbereitung von Angeboten.

Sie Sind Experte In Der Elektrotechnik Und Den Prüfungen Gem Dguv Vorschrift 3 Dann Suchen Wir Genau Sie Sie Sind Ein Echter Teamplayer Und Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderung Sie Können Sich Schnell In Neue Situationen Hineindenken Dann Wollen Wir Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Zum Ausbau Unserer Prüfungsabteilung Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Elektroinstallateur (m/w) Für Prüfungen Gem Dguv Vorschrift 3 (bgva3) Ihre Aufgaben Als Elektroinstallateur Sind: Prüfung Von Ortsveränderlichen Und Ortsfesten Betriebsmittel Gem Dguv Vorschrift 3 Eigenverantwortliche Koordination Der Prüfungstermine Und Prüfungsintervalle Beurteilung Von Neuen Anlagen Und Vorbereitung Von Angeboten Kleinstreparaturen Von Beschädigten Betriebsmitteln Aushilfstätigkeiten In Der Projektabteilung Was Sie Mitbringen: Ausbildung Als Elektroinstallateur Oder Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Der Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Eingliederphase übernehmen Will Mehrjährige Berufserfahrung In Der Elektroinstallation Und In Der Position Als Prüfer Sie Bringen Ein Breites Aber Auch Tiefes Fachwissen In Der Elektroinstallation Mit Sie Können Sich Schnell In Neue Abläufe Einfinden Wir Bieten Ihnen Als Elektroinstallateur: Eine Intensive Einarbeitung Und Von Offenheit Geprügte Arbeitsatmosphäre Vielfältiges Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Und Interessanten Herausforderungen Regelmäßige Weiter- Bzw Fortbildungen Tarifliches Urlaubs- Und Weihnachtsgeld über Uns: Wir Sind Ein Allrounder Was Die Elektrotechnik In Krankenhäusern Arztpraxen Und Der öffentlichen Verwaltung Betrifft Zusätzlich Bieten Wir Unseren Privatkunden Einen Erstklassigen Kundendienstbereich Mit Exzellentem Service Von Der Normalen Geräteinstallation Bis Hin Zur Sanierung Sind Wir Ansprechpartner Auch In Sachen Sicherheitstechnik Smart Home Installation Sowie Passiven Datennetzen Helfen Wir Gern Weiter Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Aktuelle Arbeitszeugnisse Gesellenbrief) über Den "jetzt Bewerben" Button Oder über Den Link Alternativ Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Herr Marc Gottschalk Telefonisch Unter 02305 / 9783021 Zur Verfügung Elektroinstallateur (m/w) Für Prüfungen Gem DGUV Vorschrift 3 (BGVA3) Prüfung Von Ortsveränderlichen Und Ortsfesten Betriebsmittel Gem DGUV Vorschrift 3 Eigenverantwortliche Koordination Der Prüfungstermine Und Prüfungsintervalle Beurteilung Von Neuen Anlagen Und Vorbereitung Von Angeboten Castrop-Rauxel

Elektroinstallateur (m/w) für Prüfungen gem. DGUV Vorschrift 3 (BGVA3)
   ELGO GmbH (Castrop-Rauxel)

Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   ELGO GmbH (Castrop-Rauxel)

Forstbetriebswirt/in (m/w/d)
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Data Scientist für die Prototypenentwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Weißenfels)